ÜberMich

Foto by Darren Jacklin
Foto by Darren Jacklin

Servus, mein Name ist Karin,

ich bin ein gebürtiges Münchner Kindl und lebe mit meinem Mann und meinen Söhnen in unserem Heimatland Bayern.

Eigentlich bin ich promovierte Germanistin, gelernte Verlagskauffrau und aktuell PR- und Marketing-Managerin in einem IT-Unternehmen.

Seit Kurzem bin ich außerdem als Einzelunternehmerin mit eigenem Textil-Label selbstständig. Wie es dazu kam? Schau gerne vorbei in meinem

Wovon ich in diesem Blog erzähle, sind meine Alltagserfahrungen mit meinen Söhnen. Das Thema Reflux, also Speien und Spucken bei Neugeborenen, steht dabei im Vordergrund. Aber auch Schwangerschaftsdiabetes, der Umgang mit Stillen und Beikost, die Herausforderungen als Mompreneur und die Erfahrungen einer Mehrfach-Gebärenden sind Themen meiner Artikel. Zuletzt geht es ab und zu auch noch um das Thema Reisen. Mit Kindern eine ganz besondere Erfahrung und Herausforderung. Da ich hobbymäßig sehr sehr gerne fotografiere und Reisen besondere Momente und Motive bietet, werden Dir auch ab und zu meine Fotografien über den Weg laufen.

 

Von mir bekommst Du keine gute Ratschläge und besserwissende Kommentare. Was ich Dir bieten kann: Ehrliche und authentische Berichte, augenzwinkernde Anekdoten und dazwischen Informationen, die mir selbst geholfen haben.

Wenn dann nur eine Geschichte dabei ist, die Dich zum Lachen bringt, Dir ein Aha-Erlebnis schenkt oder in der Du Dich einfach wiedererkennen kannst, dann bin ich rundum zufrieden.

Du möchtest über neue Blog-Beiträge, Produktneuheiten, Preisaktionen aus unserem Shop informiert werden?